Hintergrund-Wasser
Abonniere unseren Swimletter!

Team

Wasser verbindet - unser Team ist mit allen Wassern gewaschen und unterrichtet Kinder sicher, einfühlsam und mit grossem Engagement. Hier kannst du sehen, was unsere Leiterinnen und Leiter drauf haben.

Oliver Staubli

«Schwimmen unterrichten heisst für mich, meine Begeisterung für diesen Sport und diese Form des Bewegens weiterzugeben. Ich will die Kinder mit dem Freude-am-Wasser-Virus anstecken.»

Ronja Veraart

«Mir liegt es sehr am Herzen, jedem Kind das Wasser auf eine sichere und spielerische Art näherzubringen. Dafür braucht es Zeit und Geduld für die individuellen Ängste und Bedürfnisse.»

Daniela Boog

«Es macht mir Spass, den Kindern das flüssige Element spielerisch näher zu bringen. Dabei ist mir wichtig, ihre Freude am Wasser zu erhalten und ihnen gleichzeitig Sicherheit zu geben.»

Andrea Stehlin

«Es motiviert mich jedes Mal aufs Neue, Kinder auf ihrem Weg zur Schwimmerin oder zum Schwimmer zu begleiten.»

Jris Stauffacher

«Kindern den Umgang mit dem Element Wasser spielerisch und mit Spass näherzubringen, bereitet mir Freude. Als Bademeisterin liegt mir die Sicherheit im und am Wasser besonders am Herzen.»

Marie-Luce Greenaway

«Wasser ist ein fantastisches Element, kann aber gefährlich sein. Ich finde es sehr wichtig, dass Kinder so früh wie möglich Schwimmen lernen, damit sie die Vorteile des Wassers für Körper und Geist optimal und ohne Gefahr nutzen können.»

Erika Birchler

«Die Vermittlung von Freude am Schwimmen und sicheres Bewegen im Wasser ist mir ein grosses Anliegen.»

Konstantin Konstantineskou

Mit meiner Erfahrung als Profischwimmer habe ich Fähigkeiten und Gewohnheiten entwickelt, um jedes Hindernis auf meinem Weg zu überwinden und in jeder Situation das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Andrea Joho

«Als erfahrene Schwimmlehrerin freue ich mich sehr, die Schwimmschule administrativ zu unterstützen und die Kund*innen zu beraten.»

Wave

SWIM-LETTER

Gerne abonniere ich den SwimLetter (erscheint ca. 6 bis 8 Mal pro Jahr) mit aktuellen Informationen rund um unsere Kurse und Schwimmschule, allfällige Anmeldefristen und Wiederanmeldungshinweisen.